Conny-Redox_2.jpg

LESERMEINUNGEN bei amazon

amazon

Gerade zur Zeit das Richtige! Große Gefühle und für alle mit Fernweh!

[…] Die Hauptperson ist absolut sympathisch, eine junge selbstbewusste Frau, die am Anfang ihrer Karriere steht und plötzlich die Liebe auf den ersten Blick erlebt - in Venedig! So romantisch.... Ich habe nicht mehr aufgehört zu lesen.

Spannend bis zum Schluss: kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht? Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

 

5 Sterne bei amazon, 05. April 2021

​amazon

True Love

Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende. Eine Liebesgeschichte mit Überraschungen. Carlotta, die junge, sympathische Hauptfigur kann man sich gut vorstellen. Eigenwillig, aufrecht, stark und modern. Der Leser erfährt einiges über längst vergessene Adelsbräuche und moderne Auseinandersetzung damit. Die Geschichte spielt an schönen Orten, die zum Träumen einladen. Durch den flüssig, spannend und fesselnd geschrieben Text lässt das Buch einen nicht mehr los und ist genau das Richtige für gemütliche Stunden auf dem Sofa. Ich habe es nicht mehr aus der Hand gelegt, bis es durchgelesen war!

5 Sterne bei amazon, 18. April 2021

amazon

Abwechslungsreiche Unterhaltung mit Spannung und Kultur

Bei den ersten 50 Seiten musste ich erst in das Thema reinkommen. Dann wurde es immer spannender und letztendlich wollte ich wissen, ob das ein Happyend wird oder nicht. Es ist kurzweilig, sehr abwechslungsreich durch die sich ändernde Ortswahl und auch der Personen. Und das hat auch mit Wiedererkennung der Orte zu tun. Sehr glaubwürdig beschrieben. Die Beschreibung historischer Dinge fand ich sehr interessant, zumal ich schon vor Ort war. Auch der Wechsel von der Neuzeit in frühere Zeiten ist nachvollziehbar. Abwechslungsreiche gute Unterhaltung. Hat Spaß gemacht.

4 Sterne bei amazon, 12. April 2021

​amazon

Tolles Buch. Spannend und anregend. Mit Playlist

Der Text ist auf einem sprachlich angenehmen Niveau flüssig geschrieben. Die Schilderungen vermitteln starke Stimmungsbilder (ergänzt durch die Playlist). Der Plot ist gut durchdacht und der Konflikt, der aus der Perspektive der jungen Powerfrau Carlotta riesengroß ist, wird packend inszeniert. Twists steigern die Spannung bis zum Schluss. Der Roman hat mir sehr gut gefallen, vielleicht auch deshalb, weil er nicht oberflächlich ist.

5 Sterne bei amazon, 19. April 2021

​amazon

Packend, unterhaltend, sehr schöne Ortsbeschreibungen!

Das Buch liest sich sehr gut, ich habe es in einem Rutsch gelesen. Spannend und packend geschrieben. Die sehr guten Ortsbeschreibungen machen Lust auf Reisen ! Es ist kurzweilig und man legt es kaum wieder weg. Sehr zu empfehlen!

5 Sterne bei amazon, 06. April 2021

​amazon

Leichtigkeit mit Tiefe, erfrischend modern geschrieben

Leichtigkeit und Tiefe zugleich! Sehr schöner Umgang mit den Themen Liebe, Lifestyle, Weltoffenheit. Sehr modern dargestellt, das, was uns Menschen wohl schon seit Jahrhunderten (oder schon immer) umtreibt und zu Entscheidungen führt.

 

5 Sterne bei amazon, 31. Juli 2021